• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft aktualisiert Office 2004 für Mac

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Für alle MS Office Nutzer in der MAC-Welt: Microsoft hat heute ein neues Update für Office 2004 freigegeben. Neben zahlreichen Änderungen und Sicherheitsupdates gibt es sogar ein paar neue Funktionen! Entourage kann jetzt z.B. von Spotlight durchsucht werden, so werden auch Kontakte, Kalendereinträge und E-Mails gefunden.

Über Microsofts Mactopia.com stehen die Updates für Office 2004 und Messenger für Mac unter anderem in deutscher Sprache zum Download bereit. Am morgigen 16. März 2006 wird es die Updates auch über die deutsche Mactopia-Seite geben.

Nähere Informationen gibts hier: http://www.golem.de/0603/44046.html
 
Zuletzt bearbeitet:

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Verdammt. Ich hab extra nochmal über alle Foren grob drüber geschaut. Muss ich wohl übersehen haben. Vielleicht kann ein Mod ja den Beitrag löschen :(
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
duderino schrieb:
Verdammt. Ich hab extra nochmal über alle Foren grob drüber geschaut[...]
kingoftf schrieb:
[...]sonst tipp auch auch immer rum und wenn ich auf abschicken geklickt habe, haben schon mindestens 6 andere geantwortet[...]
ich sach nur
SUCHFUNKTION!!!

und noch der link zur suchfunktion (dann stichwort eingeben -in dem fall office 2004- und schon sprudeln die ergebnisse).
:p :p

gruß
venden

und da emotionen, sowie gesichtszug in einem text leider nicht mit eingebaut werden können, und die smilies bei einigen leuten auch nicht wirklich helfen, noch ein text zu meinem posting:

es ist nicht ernst gemeint!!!! ich benutze auch nicht immer die sufu!!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Apropos Suchfunktion: die spotlightsuche ist super. nun ja auch mit Entourage.
 

nils_langner

Gast
weiss jemand ob die synchronisation mit iSync und dem Handy jetzt wirklich auch über entourage geht ? ich habs irgendwie nicht hinbekommen.
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
@nils_langner: wird denn dein Händie auch unterstützt :)

Gruß, Peter
 

m00gy

Gast
nils_langner schrieb:
weiss jemand ob die synchronisation mit iSync und dem Handy jetzt wirklich auch über entourage geht ? ich habs irgendwie nicht hinbekommen.

So wie ich das sehe, synchronisiert Entourage sich mit iCal und dem Adressbuch. Die wiederum muss man dann mit dem Handy synchronisieren. Eine direkte Synchronisierung Entourage<->Handy ist nicht möglich, meine ich.
 

Boa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.05
Beiträge
102
Die Synchronisierung zwischen Entourage und iCal scheint jedoch unter OS X 10.3.9 (Panther) nicht zu funktionieren, sondern erst unter 10.4. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Gibt es ggf. eine Möglichkeit, das zu umgehen?
 

mickir

Golden Delicious
Registriert
09.06.06
Beiträge
6
Hat jemand schon positives oder negatives zur Syncronisation von Entourage via iSync zu berichten? Klappt das ordentlich?

Ich würde gerne Entourage produktiv einsetzen, aber nur unter der Bedingung, dass das mit dem synchronisieren auch klappt...
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
mickir schrieb:
Hat jemand schon positives oder negatives zur Syncronisation von Entourage via iSync zu berichten? Klappt das ordentlich?

Ich würde gerne Entourage produktiv einsetzen, aber nur unter der Bedingung, dass das mit dem synchronisieren auch klappt...
Ich empfehle Missing Sync 2.5....

Gruß, Peter