1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft aktualisiert Office 2004 für Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von duderino, 15.03.06.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Für alle MS Office Nutzer in der MAC-Welt: Microsoft hat heute ein neues Update für Office 2004 freigegeben. Neben zahlreichen Änderungen und Sicherheitsupdates gibt es sogar ein paar neue Funktionen! Entourage kann jetzt z.B. von Spotlight durchsucht werden, so werden auch Kontakte, Kalendereinträge und E-Mails gefunden.

    Über Microsofts Mactopia.com stehen die Updates für Office 2004 und Messenger für Mac unter anderem in deutscher Sprache zum Download bereit. Am morgigen 16. März 2006 wird es die Updates auch über die deutsche Mactopia-Seite geben.

    Nähere Informationen gibts hier: http://www.golem.de/0603/44046.html
     
    #1 duderino, 15.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.06
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Verdammt. Ich hab extra nochmal über alle Foren grob drüber geschaut. Muss ich wohl übersehen haben. Vielleicht kann ein Mod ja den Beitrag löschen :(
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694


    :p wenigstens 1x, sonst tipp auch auch immer rum und wenn ich auf abschicken geklickt habe, haben schon mindestens 6 andere geantwortet........
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ich sach nur
    SUCHFUNKTION!!!

    und noch der link zur suchfunktion (dann stichwort eingeben -in dem fall office 2004- und schon sprudeln die ergebnisse).
    :p :p

    gruß
    venden

    und da emotionen, sowie gesichtszug in einem text leider nicht mit eingebaut werden können, und die smilies bei einigen leuten auch nicht wirklich helfen, noch ein text zu meinem posting:

    es ist nicht ernst gemeint!!!! ich benutze auch nicht immer die sufu!!!
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Apropos Suchfunktion: die spotlightsuche ist super. nun ja auch mit Entourage.
     
  7. weiss jemand ob die synchronisation mit iSync und dem Handy jetzt wirklich auch über entourage geht ? ich habs irgendwie nicht hinbekommen.
     
  8. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    @nils_langner: wird denn dein Händie auch unterstützt :)

    Gruß, Peter
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    So wie ich das sehe, synchronisiert Entourage sich mit iCal und dem Adressbuch. Die wiederum muss man dann mit dem Handy synchronisieren. Eine direkte Synchronisierung Entourage<->Handy ist nicht möglich, meine ich.
     
  10. Boa

    Boa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.05
    Beiträge:
    102
    Die Synchronisierung zwischen Entourage und iCal scheint jedoch unter OS X 10.3.9 (Panther) nicht zu funktionieren, sondern erst unter 10.4. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Gibt es ggf. eine Möglichkeit, das zu umgehen?
     
  11. mickir

    mickir Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.06
    Beiträge:
    6
    Hat jemand schon positives oder negatives zur Syncronisation von Entourage via iSync zu berichten? Klappt das ordentlich?

    Ich würde gerne Entourage produktiv einsetzen, aber nur unter der Bedingung, dass das mit dem synchronisieren auch klappt...
     
  12. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Ich empfehle Missing Sync 2.5....

    Gruß, Peter
     

Diese Seite empfehlen