1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Micro probleme unter Windows, klingt wie im Raumschiff

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von RapsteR, 29.03.10.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem und wollte fragen ob jemand vll das selbe hat, oder ne Lösung,
    also ich habe auf meinen MacBook Pro über Bootcamp Windows xp installiert. Und habe das Problem das ich wenn ich unter Windows bin, für andere klinge als wäre ich im Raumschiff also über das Microfon, sowohl mit meinem Headset als auch mit dem MacBook Mic. Klingt beides gleich bescheuert. Unter OSX haben ich das Problem nicht. Dort klingt es super. Hat jemand vll ne Idee von was das kommen kann und wie man das behebt?
    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute,
    anscheinend hat bis jetzt keiner ne Idee, ich hab nochmals ein bisschen rumprobiert, und denke das das einzige was wirklich dort nicht stimmen kann der treiber sein muss, allerdings habe ich diesen soweit ich weiß noch nie geändert.

    Oh an weiß einfach nicht mehr weiter.
    Liebe Grüße
    Sönke
     
  3. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Es kommt von Windows und man behebt das Problem indem man Windows runterwirft. :p

    Nein, Spaß beiseite. Ich denke auch, dass das am Treiber liegen könnte.

    MfG
    N4bSt3R

    PS: Frohe Ostern!
     
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    mhm ja nur es ändert sich rein garnichts wenn ich den treiber runter schmeiße und wieder neu installiere, das rauschen bleibt :(

    dir auch frohe ostern ;)
     
  5. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Ostern ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem danke.

    Ansonsten habe ich leider auch keine Idee mehr....

    MfG
    N4bSt3R
     
  6. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Mit welchem Programm kommunizierst du dann?
     
  7. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    skype, teamspeak, egal welches, es hört sich immer gleich an
     
  8. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Ein WoW-Zocker also??
     
  9. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    nein CS:S
     
  10. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Aso.....
    Gibt es CS:S nicht für Mac?
     
  11. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Nein, muesste man auf die Win-Partition spielen. Wobei das hier ja nicht das Thema ist ; )
     
  12. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Ja.....war ein bischen OT...;)
     

Diese Seite empfehlen