• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Micro probleme unter Windows, klingt wie im Raumschiff

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem und wollte fragen ob jemand vll das selbe hat, oder ne Lösung,
also ich habe auf meinen MacBook Pro über Bootcamp Windows xp installiert. Und habe das Problem das ich wenn ich unter Windows bin, für andere klinge als wäre ich im Raumschiff also über das Microfon, sowohl mit meinem Headset als auch mit dem MacBook Mic. Klingt beides gleich bescheuert. Unter OSX haben ich das Problem nicht. Dort klingt es super. Hat jemand vll ne Idee von was das kommen kann und wie man das behebt?
Liebe Grüße
Sönke
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute,
anscheinend hat bis jetzt keiner ne Idee, ich hab nochmals ein bisschen rumprobiert, und denke das das einzige was wirklich dort nicht stimmen kann der treiber sein muss, allerdings habe ich diesen soweit ich weiß noch nie geändert.

Oh an weiß einfach nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
Sönke
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hat jemand vll ne Idee von was das kommen kann und wie man das behebt?

Es kommt von Windows und man behebt das Problem indem man Windows runterwirft. :p

Nein, Spaß beiseite. Ich denke auch, dass das am Treiber liegen könnte.

MfG
N4bSt3R

PS: Frohe Ostern!
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
mhm ja nur es ändert sich rein garnichts wenn ich den treiber runter schmeiße und wieder neu installiere, das rauschen bleibt :(

dir auch frohe ostern ;)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ostern ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem danke.

Ansonsten habe ich leider auch keine Idee mehr....

MfG
N4bSt3R
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem und wollte fragen ob jemand vll das selbe hat, oder ne Lösung,
also ich habe auf meinen MacBook Pro über Bootcamp Windows xp installiert. Und habe das Problem das ich wenn ich unter Windows bin, für andere klinge als wäre ich im Raumschiff also über das Microfon, sowohl mit meinem Headset als auch mit dem MacBook Mic. Klingt beides gleich bescheuert. Unter OSX haben ich das Problem nicht. Dort klingt es super. Hat jemand vll ne Idee von was das kommen kann und wie man das behebt?
Liebe Grüße
Sönke

Mit welchem Programm kommunizierst du dann?
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
skype, teamspeak, egal welches, es hört sich immer gleich an
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Aso.....
Gibt es CS:S nicht für Mac?