• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Jackson is dead

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Jetzt kommen sie alle aus dem Loch und wittern Kohle. Die Welt ist schlecht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vor allem sein Vater verhält sich ... widerlich.

Was haltet ihr vom angeblichen Mord und dem verschwinden von Juwelen und Bargeld (2 Mio. €) ?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Vor allem sein Vater verhält sich ... widerlich.

Was haltet ihr vom angeblichen Mord und dem verschwinden von Juwelen und Bargeld (2 Mio. €) ?

Ich will das alles nicht hören. MJ war die Nutte für alle, entschuldigt das Wort. Er wurde gemolken bis zum geht nicht mehr. Und jetzt geht das Spiel weiter.

Ist doch klar das der Vater seinen Madencharakter nicht verliert weil ein Kind von ihm verstorben ist. Ich bin sowas von froh ein Normalo zu sein und das Leben geniessen zu können und zu wollen. Mit jeder Faser und das jeden Tag und jede Stunde.

Was nützt das ganze Geld und der Erfolg. Am Ende ist man auch mit viel Geld ne arme S.au.

Die Familie, die Freunde, eine gute Zeit und die Gesundheit zählen. Der Rest ist Stückwerk.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Unvorteilhaft geschnitten ist sehr dehnbar, denn das, was Michael geäußert hat, hat er nunmal eben geäußert und lässt ziemlich tief blicken.

Ja, aber wenn es aus dem Kontext gerissen wurde? Naja, da ich es nicht gesehen hab, will ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)
Was haltet ihr vom angeblichen Mord und dem verschwinden von Juwelen und Bargeld (2 Mio. €) ?

von letzterem habe ich bisher (zum glück) nichts gehört
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Vor allem sein Vater verhält sich ... widerlich.
nicht nur der vater. wie einbrecher hat die „familie“ etwa die angemietete villa völlig ausgeräumt. die „familie“ zog für die rolle des testamentsvollstreckers (gegen den letzen willen) vor gericht, la toya spielt sich plötzlich zum anwalt ihres bruders auf. rowe und mama jackson verhandeln im hintergrund wie auf dem bazar um die kinder.

und das ist erst der anfang von einem sicher noch richtig übel werdenden possenspiel …
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich glaub, dass hat er nicht so fies gemeint...wahrscheinlich wollte er damit nur ausdrücken, dass alle ein Stück von ihm haben wollten...v.a. Geld...

Na klar. MJ war für alle die Nutte, ich habe nicht gesagt er war eine Nutte an sich.

Alle wollten was von ihm abhaben. Sie haben ihn Anschaffen geschickt, mehr oder weniger. Am meisten der Daddy.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Na klar. MJ war für alle die Nutte, ich habe nicht gesagt er war eine Nutte an sich.

Alle wollten was von ihm abhaben. Sie haben ihn Anschaffen geschickt, mehr oder weniger. Am meisten der Daddy.

Ich hab dir in meinem Post doch nicht widersprochen:innocent:
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Für alle, die es interessiert:
Es scheint im Oktober ein Film mit Auschnitten aus den Vorbereitungen zur "This is it - Tour" in die Kinos zu kommen...

Quelle
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
wird morgen Früh um 4:00 unserer Zeit beerdigt.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ist nicht 2Pac erfolgreichster Gängsta-Räppa?
Was jemanden ein Sänger bedeutet kann und muss doch frei sein.
Ich find beide gut. ;)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Soll er in Frieden ruhen. Er war für mich auch einer der besten Sänger, die es je gegeben hat. Ich finde sogar er war der Beste. Seine Lieder, seine Stimme, seine Tanzmoves (Stichwort: Moonwalk). Einzigartig!
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund