• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MFS-Konverter?

NinthShakazuma

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
20
Guten Tag liebe Applejünger,

folgendes Problem beschäftigt mich seit gefühlten 98h und selbst Freund Google konnte mir nicht richtig weiterhelfen. Ich beschäftige mich beruflich mit Videoproduktion und muss einige Dateien im *.mts-Format bearbeiten. Leider können meinen gängigen Programme (Premier, etc.) damit nichts anfangen. Die Dateien kommen von einer Canon-Kamera mit Flashspeicher (sie weilt gerade in China, daher kenne ich die genaue Bezeichnung nicht) und ich brauche sie möglichst auch W**dows (ja ich weiß...)-kompatibel, also am besten .mpeg oder .avi.

Bin über jede Unterstützung dankbar.

Grüße