1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MFS-Konverter?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von NinthShakazuma, 04.07.08.

  1. NinthShakazuma

    NinthShakazuma Jonagold

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    20
    Guten Tag liebe Applejünger,

    folgendes Problem beschäftigt mich seit gefühlten 98h und selbst Freund Google konnte mir nicht richtig weiterhelfen. Ich beschäftige mich beruflich mit Videoproduktion und muss einige Dateien im *.mts-Format bearbeiten. Leider können meinen gängigen Programme (Premier, etc.) damit nichts anfangen. Die Dateien kommen von einer Canon-Kamera mit Flashspeicher (sie weilt gerade in China, daher kenne ich die genaue Bezeichnung nicht) und ich brauche sie möglichst auch W**dows (ja ich weiß...)-kompatibel, also am besten .mpeg oder .avi.

    Bin über jede Unterstützung dankbar.

    Grüße
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    #2 streuobstwiese, 04.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.08

Diese Seite empfehlen