• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Metal Gear Solid auf iPhone-Kurs

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Leute meckert doch net glei rum,was is denn los? Erstmal abwarten,wies am ende aussieht,und dann könnt ihr hier rummotzen...oder am besten ihr designt selbst gleich ein total inovatives spiel fürs iphone,mit grandioser 3d-grafik,toller story,durchdachter und kinderleicht verständlicher steuerung,bombastischem soundtrack,usw.usf.!
Man oh man,...kein wunder,dass alle denken,die deutschen könnten nur rumjammern o_O

ps.:nicht über die rechtschreibung motzen,ich hab gerade meine brille nicht auf...und ich bin auf einem auge kurzsichtiger als auf dem anderen...is also ziemlich beschissen :-D
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Finde irgendwie das man nicht alles für nen telefon umprogrammieren muß - zumal ich die akkuleistung vom 3G eh katastrophal finde - da sind doch grafisch aufwendige spiele über...
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Aber ein Telefon soll eben heute mehr können, als telefonieren.
Und es wird ja keiner gezwungen damit Spiele zu spielen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich finds halt nur blöd, dass man sich die Spiele von Konami immer gleich kaufen muss, und nicht erst mal ausprobieren kann (Demo oder Lite-Version)...

Bei Silent Hill hätt ich nämlich nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte wie grottig die Steuerung ist...