• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

meta http-equiv="refresh"...

Aseret

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Hallo!

Ich bin ein absoluter Anfänger was HP erstellen betrifft:

Ich hab also eine HP mit iweb erstellt und habe die Daten mit ClassicFTP auf den Server geladen, soweit so gut. Leider wurde die HP aber nicht angezeigt und ich hab stundenlang mit denen die die Domain zur Verfügung stellen herumtelefoniert (öster. Telekom) und die haben jetzt gesagt, dass in der index.html Datei eine Verlinkung zu einer nicht existierenden Datei ist und zwar [meta http-equiv="refresh"...] und das ich diesen Link löschen muss.

?Wie mach ich das??? Bitte um Hilfe!

LG
Teresa
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Ich behaupte mal, die Leute von der Telekom erzählen Blödsinn.

Gib hier doch erst einmal mehr Infos:
1.Welche Version von iWeb hast Du ?. iWeb 3 ?.
2.Welches FTP Programm nutzt Du ?. (ClassicFTP sagt mir nichts)
 

Aseret

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Danke für die Antworten!

iWeb 1.1.2
ClassicFTP 1.06, das ist von nchsoftware und war bei meinem iMac vorinstalliert.
url members.aon.at/aseret

LG Teresa
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
@aseret
Die Seite ist aber doch Online !?. Nur die Fotos werden nicht angezeigt.
Das kann an einem falschen Pfad liegen oder auch an einen falschen Dateiformat.
 

Aseret

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Wahnsinn! Die ganze Zeit werk ich herum und werd immer statt auf meine Seite zu kommen auf die telekom HP weitergeleitet und jetzt mach ich gar nix und plötzlich gehts o_O strange

Aber was solls, so lange es so bleibt solls mir recht sein :)

Danke für eure Hilfe!