1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meta http-equiv="refresh"...

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Aseret, 16.09.09.

  1. Aseret

    Aseret Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Anfänger was HP erstellen betrifft:

    Ich hab also eine HP mit iweb erstellt und habe die Daten mit ClassicFTP auf den Server geladen, soweit so gut. Leider wurde die HP aber nicht angezeigt und ich hab stundenlang mit denen die die Domain zur Verfügung stellen herumtelefoniert (öster. Telekom) und die haben jetzt gesagt, dass in der index.html Datei eine Verlinkung zu einer nicht existierenden Datei ist und zwar [meta http-equiv="refresh"...] und das ich diesen Link löschen muss.

    ?Wie mach ich das??? Bitte um Hilfe!

    LG
    Teresa
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Ich behaupte mal, die Leute von der Telekom erzählen Blödsinn.

    Gib hier doch erst einmal mehr Infos:
    1.Welche Version von iWeb hast Du ?. iWeb 3 ?.
    2.Welches FTP Programm nutzt Du ?. (ClassicFTP sagt mir nichts)
     
  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    wie lautet die URL?
     
  4. Aseret

    Aseret Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    Danke für die Antworten!

    iWeb 1.1.2
    ClassicFTP 1.06, das ist von nchsoftware und war bei meinem iMac vorinstalliert.
    url members.aon.at/aseret

    LG Teresa
     
  5. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @aseret
    Die Seite ist aber doch Online !?. Nur die Fotos werden nicht angezeigt.
    Das kann an einem falschen Pfad liegen oder auch an einen falschen Dateiformat.
     
  6. Aseret

    Aseret Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    Wahnsinn! Die ganze Zeit werk ich herum und werd immer statt auf meine Seite zu kommen auf die telekom HP weitergeleitet und jetzt mach ich gar nix und plötzlich gehts o_O strange

    Aber was solls, so lange es so bleibt solls mir recht sein :)

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen