• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiges USB-HDD Problem am MacBook Unibody

  • Ersteller Mitglied 49690
  • Erstellt am

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Das Gehäuse finde ich nicht mal mehr auf der Seite. Ist eines mit S-ATA für die HDD und nur USB extern. Ist schon etwas "betagt".

deswegen ja, einfach mal anschreiben und nach dem letzten update fragen - mail kost ja nix ...
 

Mitglied 49690

Gast
Das stimmt, aber im Endeffekt werde ich da wohl um eine andere Lösung nicht herumkommen. Denn selbst wenn es ein Update gibt, müsste ich das auf einem Windows-Rechner machen (1. Problem). Außerdem geht wieder Zeit ins Land (2. Problem).

Ich werde wohl den Migrationsassistenten via W-LAN die Nacht arbeiten lassen müssen. Über eine evtl. neue Backup-HDD muss ich mir dann die nächsten Tage Gedanken machen!

Sollte jemand noch ein Tipp haben, immer her damit :)
 

Mitglied 49690

Gast
Danke, ja das werde ich mal probieren! Dennoch werde ich das mit dem Migrationsassistenten machen, da ich dann zumindest mein Profil habe :)