1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Knacken bei MP3 Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Berd, 18.12.08.

  1. Berd

    Berd Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
    Hey,

    habe ein Problem mit meinem iPhone 3G, was mich etwas verwundert, da es erst ein paar Tage alt ist: und zwar hab ich bei sämtlichen Mp3s die ich über den Ipod abspiele ein nervtötendes knacken im hintergrund welches nicht immer aber ziemlich oft zu hören ist. es wiederholt sich mit weniger als einer sekunde abstand immer und immer wieder. Von dem, was gerade gespielt wird, also laute oder leise stellen ist es nicht abhängig. Außerdem ist es sowohl über die eingebauten Lautsprecher als auch über den Kopfhörerausgang zu hören, was mich etwas verwundert-> ein softwarefehler? o_O

    Wisst ihr wo das Problem liegen könnte oder soll ich direkt zum nächsten T-punkt marschieren? :p
    Lg, Berd
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ist die neuste Software 2.2 aufgespielt?

    Wenn es dann immer noch da ist, umtauschen gehen!
     
  3. Berd

    Berd Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
    Ist drauf, gut dann werd ichs wohl mal umtauschen.
     
  4. TobiWanKen0bi

    TobiWanKen0bi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    3
    Hatte ich auch ... nach nem neustart (aus und wieder einschlaten) wars behoben.
     
  5. Berd

    Berd Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
    Bin Grad eigtl auf dem weg zum t-Punkt aber dein Tip hat funktioniert, danke :-D
     

Diese Seite empfehlen