Merkwürdiges Knacken bei MP3 Wiedergabe

Berd

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
3
Hey,

habe ein Problem mit meinem iPhone 3G, was mich etwas verwundert, da es erst ein paar Tage alt ist: und zwar hab ich bei sämtlichen Mp3s die ich über den Ipod abspiele ein nervtötendes knacken im hintergrund welches nicht immer aber ziemlich oft zu hören ist. es wiederholt sich mit weniger als einer sekunde abstand immer und immer wieder. Von dem, was gerade gespielt wird, also laute oder leise stellen ist es nicht abhängig. Außerdem ist es sowohl über die eingebauten Lautsprecher als auch über den Kopfhörerausgang zu hören, was mich etwas verwundert-> ein softwarefehler? o_O

Wisst ihr wo das Problem liegen könnte oder soll ich direkt zum nächsten T-punkt marschieren? :p
Lg, Berd
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ist die neuste Software 2.2 aufgespielt?

Wenn es dann immer noch da ist, umtauschen gehen!
 

Berd

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
3
Ist drauf, gut dann werd ichs wohl mal umtauschen.
 

TobiWanKen0bi

Erdapfel
Registriert
15.01.08
Beiträge
3
Hatte ich auch ... nach nem neustart (aus und wieder einschlaten) wars behoben.