1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiger USB Port?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yourself_de, 13.02.07.

  1. Ich habe gerade den Anruf vom Händler vom Band abgehört, dass mein iMac fertig ist.

    Folgendes Problem bestand:
    Der USB Port ganz links am iMac ging nicht. Die anderen beiden am Gerät und die beiden an der Tastatur gingen wunderbar.

    Nun meinte der Händler, sie hätten die Tastatur getauscht, weil die defekt gewesen sei.
    Jetzt ginge wieder alles.

    Mein Frage an euch:

    Kann das sein?
    Ich finde es nämlich ein wenig komisch, dass ein USB Port am iMac wieder funktioniert, nur weil eine neue Tastatur dran hängt. Vorher ging nämlich nix. Weder mit Tastatur, noch mit anderen Geräten (Digicam, etc.)


    o_O
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ist schon ein merkwürdiges Phänomen. ;)
    Nicht das da da was draufzahlst.
     
  3. Eine Rechnung können sie mir nicht stellen!
    Auf dem Auftrag steht nämlich schon drauf, dass die Abrechnung über die Garantie läuft.

    Falls du das meinst. ;)
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    also ich hatte am anfang auch probleme mit meinem usb port, bzw mit dem wo die tastatur dran hing.
    das problem war eigentlich auch nicht der port, sondern die tastatur (mit einer anderen, auch von apple, gings ohne probleme).

    ich hab jetzt einfach alles annem hub hängen und es tut.

    (der appel support hatte mir auch angeboten die tastatur zu tauschen, scheint wohl ein phänomen einer bestimmten bauserie zu sein)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Aber es bleibt dann ja immer noch die Kekskrümelsammeltastaturdosentastatur.:oops: :-D
     
  6. o_O

    sehr merkwürdig das ganze

    ich werd ihn mal innerhalb dieser woche vor ort ausgiebig testen. will mich jemand begleiten?
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wenn du bezahlst. ;)
     
  8. besser als die macally ikey ist sie allemal ;) :eek: die hab ich am g3, schrecklich das ding ;)

    DAS sollte nicht das problem sein. ;)
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hast ja jetzt auch einen profitablen Job. ;)
    Nicht das du jetzt mit der Kohle nur so um dich schmeißt und kein Geld mehr für vernünftige Hardware übrigbleibt.
     
  10. Hab ich? :oops:
    keine angst hab genug geld zurückgelegt ;)
    z.b. für nen protection plan
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    DER ist in deinem "Fall" wohl auch angebracht.;)
    Besser ist das wohl.
     

Diese Seite empfehlen