• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Merkwürdiger USB Port?!

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
Ich habe gerade den Anruf vom Händler vom Band abgehört, dass mein iMac fertig ist.

Folgendes Problem bestand:
Der USB Port ganz links am iMac ging nicht. Die anderen beiden am Gerät und die beiden an der Tastatur gingen wunderbar.

Nun meinte der Händler, sie hätten die Tastatur getauscht, weil die defekt gewesen sei.
Jetzt ginge wieder alles.

Mein Frage an euch:

Kann das sein?
Ich finde es nämlich ein wenig komisch, dass ein USB Port am iMac wieder funktioniert, nur weil eine neue Tastatur dran hängt. Vorher ging nämlich nix. Weder mit Tastatur, noch mit anderen Geräten (Digicam, etc.)


o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist schon ein merkwürdiges Phänomen. ;)
Nicht das da da was draufzahlst.
 

Yourself_de

Gast
Eine Rechnung können sie mir nicht stellen!
Auf dem Auftrag steht nämlich schon drauf, dass die Abrechnung über die Garantie läuft.

Falls du das meinst. ;)
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
also ich hatte am anfang auch probleme mit meinem usb port, bzw mit dem wo die tastatur dran hing.
das problem war eigentlich auch nicht der port, sondern die tastatur (mit einer anderen, auch von apple, gings ohne probleme).

ich hab jetzt einfach alles annem hub hängen und es tut.

(der appel support hatte mir auch angeboten die tastatur zu tauschen, scheint wohl ein phänomen einer bestimmten bauserie zu sein)
 

Yourself_de

Gast
o_O

sehr merkwürdig das ganze

ich werd ihn mal innerhalb dieser woche vor ort ausgiebig testen. will mich jemand begleiten?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hast ja jetzt auch einen profitablen Job. ;)
Nicht das du jetzt mit der Kohle nur so um dich schmeißt und kein Geld mehr für vernünftige Hardware übrigbleibt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
DER ist in deinem "Fall" wohl auch angebracht.;)
Besser ist das wohl.