1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdige Sicherheitsfenster tauchen auf.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Napalm5k, 26.10.08.

  1. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute.
    Kenne mich mit Mac noch nciht gut aus und bekomme seit heute bei fast allem was ich starte so eine anfrage

    [​IMG]
    [​IMG]

    habe ich irgednwo was falsches eingestellt? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, weil das echt nervt
     
  2. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Zufällig grade Little Snitch installiert?
     
  3. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    jo weil ein kumpel meinte, das wäre ganz nützlich.
    hab auch schon dran gedacht, dass es daran liegt und es wieder aus programme in den papierkorb gezogen (so deinstalliert man doch oder?) aber es ist immernoch nciht weg
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Naja das kann schon sein aber es ist egal ob LS im papierkorb liegt oder in "programme"
    geh mal auf papierkorb löschen!
    Es kommt vermutlich: papierkorb kann nicht geleert werden da LS benutzt wird!
    Um das zu ändern begst du auf "aktivitätsanzeige" suchst da nach Little Snitch und gehst auf prozess beenden...
    dann nochmal den papierkorb leeren (muss aber nicht sein) und das wars!
     
  5. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    das hatte ich auch, mit "in den Papierkorb" ist es nicht getan. Little Snitch "frisst" sich ein bisschen weiter rein.... Du musst das Setup nochmal aufrufen dann die Option ENTFERNEN nehmen. Dann wird alles deinstalliert und Du bist es los.
    Ich hab mich von LS auch wieder getrennt - ist mir zu "unruhig" dauernd blinkt und meldet sich etwas.

    Gruss
     
  6. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    doch hat geklappt. hab ich anschließend gleich gemacht.
    gehört das auch zu LS ? [​IMG]
    aber wie gesagt ging zu löschen der papierkorb
     
  7. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    vielen Dank an EUch, vor allem an BigMacPro, denn dein Tip hat geholfen.
    Ist noch bisschen gewöhnungsbedürftig di (de)installation bei Mac^^

    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen