• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Merkwürdige Beobachtung mit Emails

  • Ersteller Mitglied_214768
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Sei es Unwissenheit oder Bequemlichkeit.
Meist ist es Halbwissen ohne den Willen zur Einsicht. Das zeigt schon im letzten Post die Vermutung, dass das iPhone angegriffen wurde. Mal davon abgesehen, dass das meines Erachtens extrem unwahrscheinlich ist, frage ich mich, wer ist der TE. Die Bundeskanzlerin? Wer denkt von sich so wichtig zu sein, dass man ausgerechnet sein iPhone angreift.

Von wie vielen kompromittierten iPhones weiß hier irgendwer zu berichten? Ich habe noch nie davon gehört, dass das passiert ist.

Auch das soll kein persönlicher Angriff sein sondern der Versuch, darzustellen, dass der Wille zu Einsicht, der erste Weg zur Hilfe ist. Wenn man hingegen alles eh schon weiß, kann einem keiner helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich denke, hier ist an dieser Stelle ein Schloß angebracht. Auch räume ich mal ein bisschen auf.
 
  • Like
Reaktionen: purzel und trexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.