1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mercury Messenger

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von RealAngel, 12.08.07.

  1. RealAngel

    RealAngel Gast

    Wenn man sich in einem Fenster während man redet eine datei schicken will, schickt er sie bei mac nur indirekt und das heißt das die übertragung um die 30 min oder länger dauert.
    Obwohl sie eigentlich nach 5min fertig wäre.
    Was muss man genau umstellen (in der firewall?) um eine direkte verbindung zu erreichen??
    Damit alles schnell geschickt werden kann.
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    das würde mich auch mal interessieren, da es mir auf derbe auf die Nüsse geht ;)

    Zum glück gibts ja für Dateien > 3 mb Rapidshare oder sonstige Share-Stations
     
  3. RealAngel

    RealAngel Gast

    Ja aber ich muss ganz normale sachen nur verschicke und bei windows ist das alles irgendwie ganz einfach..nur mit dem mac nicht? :(
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das problem ist, dass ein nachgemachter messenger nie so gut sein wird wie der originale. und den originalen gibt es nunmal leider nur auf einem betriebssystem dessen name ich nicht ausprechen will.
     
  5. RealAngel

    RealAngel Gast

    Hat einer eine Antwort?....
     

Diese Seite empfehlen