1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menuleisten: "Skinnen" ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rosenkrieger, 10.11.07.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ich bin ein Fan wenn es darum geht das mein System anders aussieht als andere - ich habe folgendes gefunden ( ist für Windows ) - aber WIE kann man so etwas mit dem echte OS X bewerkstelligen?

    [​IMG]
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.943
    Shapeshifter kann das, aber das von dir gezeigte Bild ist doch für Mac OS X oder sehe ich das falsch.
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das ist es ja - es IST Windows :cool: von der Firma Stardock gibbes ein Teil ( Objectbar ) und das ermöglicht es einem Windows System so auszusehen.

    Danke für den Tipp mit Shapeshifter, werde es mir gleich mal ansehen.
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Viel Spaß beim Uninstallen dieses Themes. Kannst dann schon mal alles bereitlegen was du für eine komplette Neuinstallation benötigst.
     
  5. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Öhmm ich habe es ja nicht installiert - ich habe zwar noch ein Vista Notebook - aber dort soll es auch ein Vista bleiben - für OS X habe ich mein MacBook :cool:
     
  6. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Es nur darauf zu achten, dass Shapeshifter nicht unter 10.5 läuft.
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Empfehle (oder erwähne) NIE. NIE. NIEEEEEMALS Shapeshifter. :)
    Der Tipp, sein Lieblingsbild per Nagel an den iMac zu pinnen dürfte der Hardware weniger ausmachen als Shapeshifter. ;)


    MaChris: Und das ist auch gut so! ;)
     

Diese Seite empfehlen