• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menuleisten: "Skinnen" ?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich bin ein Fan wenn es darum geht das mein System anders aussieht als andere - ich habe folgendes gefunden ( ist für Windows ) - aber WIE kann man so etwas mit dem echte OS X bewerkstelligen?

thumbnail_Banner008.jpg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Shapeshifter kann das, aber das von dir gezeigte Bild ist doch für Mac OS X oder sehe ich das falsch.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Shapeshifter kann das, aber das von dir gezeigte Bild ist doch für Mac OS X oder sehe ich das falsch.

Das ist es ja - es IST Windows :cool: von der Firma Stardock gibbes ein Teil ( Objectbar ) und das ermöglicht es einem Windows System so auszusehen.

Danke für den Tipp mit Shapeshifter, werde es mir gleich mal ansehen.
 

MacMan2

Gast
Viel Spaß beim Uninstallen dieses Themes. Kannst dann schon mal alles bereitlegen was du für eine komplette Neuinstallation benötigst.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Viel Spaß beim Uninstallen dieses Themes. Kannst dann schon mal alles bereitlegen was du für eine komplette Neuinstallation benötigst.

Öhmm ich habe es ja nicht installiert - ich habe zwar noch ein Vista Notebook - aber dort soll es auch ein Vista bleiben - für OS X habe ich mein MacBook :cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Shapeshifter kann das, aber das von dir gezeigte Bild ist doch für Mac OS X oder sehe ich das falsch.

Empfehle (oder erwähne) NIE. NIE. NIEEEEEMALS Shapeshifter. :)
Der Tipp, sein Lieblingsbild per Nagel an den iMac zu pinnen dürfte der Hardware weniger ausmachen als Shapeshifter. ;)


MaChris: Und das ist auch gut so! ;)