1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüpunkt "Bluetooth" fehlt in den Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Balu2008, 08.11.08.

  1. Balu2008

    Balu2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    nachdem bei mir Bluetooth bislang einwandfrei funktionierte (Verwendung: Synchronisierung Handy), taucht das Menü "Bluetooth" nun mit einem Mal gar nicht mehr in den Systemeinstellungen auf. Die Synchronisierung scheitert. Ich habe KEINE Änderungen vorgenommen.

    Wenn ich mit Spotlight "bluetooth" eingebe, erscheint dort als erster Vorschlag "bluetooth Datenaustausch". Wird dieser angeklickt erscheint "Es wurde keine bluetooth-Hardware gefunden", (obwohl bluetooth auf dem Handy aktiviert ist).

    Wie gesagt, die Synchronisierung funktionierte bislang immer, nun auf einmal nicht mehr - ohne erklärlichen Grund.

    Händler aufsuchen?
    Oder kann jemand helfen?
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Da muss wohl das Bluetooth-Modul im Mac kaputt gegangen sein. Hatte mal was ähnliches.

    Schon neu gestartet? Hat bei mir in der Anfangsphase des Defektes noch geholfen...
     
  3. Balu2008

    Balu2008 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    12
    Vielen Dank tornado,

    ich hatte das Problem bereits einmal zuvor - nach dem Neustart ging es dann. Heute musste ich aber feststellen, dass ein Neustart nicht hilft. :(
     

Diese Seite empfehlen