• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Menüleiste spinnt seit snowleopard

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Hallo,
seit ich auf Snowleoprd bin spinnt meine Menüleiste. Das Spotlightsymbol kommt mal, dann wieder nicht. Datum und Zeit geht gar nicht und auch die anderen Menüsymbole im Systemordner lassen sich nicht aktivieren. Weiß jemand was?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht hilft es, wenn du die com.apple.systemuiserver.plist
aus dem Preferences Ordner in deiner Library ziehst und den Finder (oder gleich den Mac) neu startest.
Die .plst sollte sich neu bilden.
die Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Freut mich - Snow funktioniert im Grunde noch so wie Leo.
die Salome