1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menüleiste spinnt seit snowleopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Musee, 11.09.09.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    seit ich auf Snowleoprd bin spinnt meine Menüleiste. Das Spotlightsymbol kommt mal, dann wieder nicht. Datum und Zeit geht gar nicht und auch die anderen Menüsymbole im Systemordner lassen sich nicht aktivieren. Weiß jemand was?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hilft es, wenn du die com.apple.systemuiserver.plist
    aus dem Preferences Ordner in deiner Library ziehst und den Finder (oder gleich den Mac) neu startest.
    Die .plst sollte sich neu bilden.
    die Salome
     
  3. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Ja cool, das wars. Vielen Dank!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Freut mich - Snow funktioniert im Grunde noch so wie Leo.
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen