1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

menübar ändern ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xbebekx, 26.07.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Willst du den Windows-Style?? :p
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Schau dich hier um. Ich empfehle das hier...
    Naja, es handelt sich eigtl. nur um Themes.
    Aber wie das im Video,- ist Windowstyle. Haesslich!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Noch viel schlimmer. Im Video wird der klägliche Versuch gezeigt, Windows wie OSX aussehen zu lassen.
     
  5. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    das nur ein beispiel mich stören diese hilfe fenster usw. in der menübar die möchte ich weghaben
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Diese Einträge sind die Menüs der jeweiligen Apps und werden von denen festgelegt. Du müsstest also jede App modifizieren.
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Mich wuerde lediglich interessieren wie man einzelne Programme dort oben hinbekommt...
     
  8. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    und mich würde interessieren wie ich einige ordner wie z.b. hilfe usw. weghaben kann oder die schrift verkleiern
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Gar nicht. Das geht nur unter Windows.

    Wie gesagt, dazu müsstest Du die Menü-Nibs jedes einzelnen Programmes verändern. Eine vollkommen unnütze Arbeit, die mit praktisch jedem Programmupdate zunichte gemacht wird.
     
  10. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    oki hab verstanden, habe das problem das ich am mba da sehr viele tools habe, und die dann nicht sehen kann ich muss dann immer ein programm öffnen damit die menübar frei wird
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das Problem kenne ich selber von meinem 13" MacBook. Aber dagegen kann man nichts machen, außer entweder auf Tools zu verzichten oder aber einige Elemente kleiner anzeigen lassen (z.B. das Menü für den schnellen Benutzerwechsel als Icon statt als Langname anzeigen lassen)
     

Diese Seite empfehlen