• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

menübar ändern ?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Schau dich hier um. Ich empfehle das hier...
Naja, es handelt sich eigtl. nur um Themes.
Aber wie das im Video,- ist Windowstyle. Haesslich!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Diese Einträge sind die Menüs der jeweiligen Apps und werden von denen festgelegt. Du müsstest also jede App modifizieren.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Mich wuerde lediglich interessieren wie man einzelne Programme dort oben hinbekommt...
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
und mich würde interessieren wie ich einige ordner wie z.b. hilfe usw. weghaben kann oder die schrift verkleiern
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mich wuerde lediglich interessieren wie man einzelne Programme dort oben hinbekommt...
Gar nicht. Das geht nur unter Windows.

und mich würde interessieren wie ich einige ordner wie z.b. hilfe usw. weghaben kann oder die schrift verkleiern
Wie gesagt, dazu müsstest Du die Menü-Nibs jedes einzelnen Programmes verändern. Eine vollkommen unnütze Arbeit, die mit praktisch jedem Programmupdate zunichte gemacht wird.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Gar nicht. Das geht nur unter Windows.


Wie gesagt, dazu müsstest Du die Menü-Nibs jedes einzelnen Programmes verändern. Eine vollkommen unnütze Arbeit, die mit praktisch jedem Programmupdate zunichte gemacht wird.

oki hab verstanden, habe das problem das ich am mba da sehr viele tools habe, und die dann nicht sehen kann ich muss dann immer ein programm öffnen damit die menübar frei wird
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Problem kenne ich selber von meinem 13" MacBook. Aber dagegen kann man nichts machen, außer entweder auf Tools zu verzichten oder aber einige Elemente kleiner anzeigen lassen (z.B. das Menü für den schnellen Benutzerwechsel als Icon statt als Langname anzeigen lassen)