• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Menü-Icons sortieren/anordnen beim Touch - Wie?

crissito

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
34
Hallo liebe iPod Touch Jünger,

ich hab mein iPod Touch gejailbreaked und diverse Applikationen nachinstalliert - klappt alles wunderbar. Was mich nur stört ist die Anordnung der Icons im Hauptmenü. Mir sind zu viele unwichtige Sachen in der ersten Ansicht, die ich lieber auf die zweite verschieben möchte.

Ich hab leider nichts passendes in den vorhandenen Topics gefunden.

Würd mich über jede Hilfe freuen.

Grüße,
Chris
 

crissito

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
34
Hups, das war keine Absicht :S

Ich hab echt gedacht, dass ichs nicht gefragt habe.

Danke für dein Post...hab aber wirklich gesucht. Beim Querlesen kanns sein, dass ichs übersprungen habe. Es wird halt viel offtopic Kram in Themen bequatscht, was ich eigentlich überlese.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich werde leider auch nicht fündig - wie krieg ich die Icons umsortiert?
"Summerboard" - vom ich dachte es würde dies ermöglichen bietet dies wohl nicht.
"Custumize" stürzt nach jedem Start schlicht ab - möglicherweise nur für's iPhone gedacht?