1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü-Icons sortieren/anordnen beim Touch - Wie?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von crissito, 01.11.07.

  1. crissito

    crissito Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    34
    Hallo liebe iPod Touch Jünger,

    ich hab mein iPod Touch gejailbreaked und diverse Applikationen nachinstalliert - klappt alles wunderbar. Was mich nur stört ist die Anordnung der Icons im Hauptmenü. Mir sind zu viele unwichtige Sachen in der ersten Ansicht, die ich lieber auf die zweite verschieben möchte.

    Ich hab leider nichts passendes in den vorhandenen Topics gefunden.

    Würd mich über jede Hilfe freuen.

    Grüße,
    Chris
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    einaml reicht doch oder?
     
  3. crissito

    crissito Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    34
    Hups, das war keine Absicht :S

    Ich hab echt gedacht, dass ichs nicht gefragt habe.

    Danke für dein Post...hab aber wirklich gesucht. Beim Querlesen kanns sein, dass ichs übersprungen habe. Es wird halt viel offtopic Kram in Themen bequatscht, was ich eigentlich überlese.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich werde leider auch nicht fündig - wie krieg ich die Icons umsortiert?
    "Summerboard" - vom ich dachte es würde dies ermöglichen bietet dies wohl nicht.
    "Custumize" stürzt nach jedem Start schlicht ab - möglicherweise nur für's iPhone gedacht?
     

Diese Seite empfehlen