• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menü beim "Draufbleiben" erscheinen nicht! iPhone 11Pro

ooxxIRONMANxxoo

Erdapfel
Registriert
02.08.20
Beiträge
1
Hallo zusammen!🤘🏻
ich habe folgendes Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann...

bei Apps wie Telegramm und Spotify erscheint ein Menü wenn man auf einem Teilnehmer bzw. einer Playlist draufklickt und drauf bleibt. Jedenfalls laut diversen Foren und Printscreensvon Freunden.🤣
Ich bin ja nicht komplett unfähig und trotzdem bekomme ich dort kein Menü beim drauf bleiben.
Ich habe bereits gegoogelt und nichts schlaues zum Thema gefunden und in den Einstellungen wäre mir auch nichts aufgefallen.🙈

Für Hilfe und eine Erläuterung was ich falsch mache bzw. übersehe, wäre ich extrem dankbar!😘🙏🏻

ich danke euch im voraus und wünsche einen schönen Sonntag!😎
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Habs Grad Mal getestet und geht auf meinem 11 Pro Max mit Ios14
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
301
Moin. Ich habe nur Telegram, und das Menü erscheint. Die ersten Aktionen wären App aus dem Sammler Werfen, neu starten oder direkt neu installieren.
Viel Erfolg.
V. G. Randolph
IOS 13.6