• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Menü beim "Draufbleiben" erscheinen nicht! iPhone 11Pro

ooxxIRONMANxxoo

Erdapfel
Hallo zusammen!🤘🏻
ich habe folgendes Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann...

bei Apps wie Telegramm und Spotify erscheint ein Menü wenn man auf einem Teilnehmer bzw. einer Playlist draufklickt und drauf bleibt. Jedenfalls laut diversen Foren und Printscreensvon Freunden.🤣
Ich bin ja nicht komplett unfähig und trotzdem bekomme ich dort kein Menü beim drauf bleiben.
Ich habe bereits gegoogelt und nichts schlaues zum Thema gefunden und in den Einstellungen wäre mir auch nichts aufgefallen.🙈

Für Hilfe und eine Erläuterung was ich falsch mache bzw. übersehe, wäre ich extrem dankbar!😘🙏🏻

ich danke euch im voraus und wünsche einen schönen Sonntag!😎

Rennert

Uelzener Rambour
Habs Grad Mal getestet und geht auf meinem 11 Pro Max mit Ios14

Randy-K

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Moin. Ich habe nur Telegram, und das Menü erscheint. Die ersten Aktionen wären App aus dem Sammler Werfen, neu starten oder direkt neu installieren.
Viel Erfolg.
V. G. Randolph
IOS 13.6

mainzer999

Ananas Reinette
@ooxxIRONMANxxoo schau mal unter Einstellungen/Bedienungshilfen/Tippen/Haptic Touch und Touch-Anpassung was da eingestellt ist...