1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menschen die keinen iPod & Co. kennen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 26.09.07.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    o_O
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Heute ist mir was ganz Lustiges passiert ich habe auf eine Freundin gewartet in Düsseldorf und ich saß auf einer Bank und war mit meinem iPod Nano 2G. zugange und hörte mir gerade einen Podcast an. Da wurde ich auf einen Jungen aufmerksam der mit seinem BMX vor mir hin und her fuhr und mich immer anlächelte. Irgendwann blieb er stehen und frage was ich da habe ob man damit auch Musik hören könne. Ich war erstaunt das es immernoch Menschen gibt, damit meine ich jetzt Leute die aus der Großstadt kommen, die den iPod nicht kennen.Ich meine bei älteren Leuten ist mir das klar aber bei einem jungen der um die 17 war, komisch. Ich denke jeder der ab und an TV schaut hat den Apple iPod Nano Werbespot gesehen. Naja ich ließ es mir nicht nehmen und hab ihm den Nano gezeigt. Jetzt will er sich auch einen hohlen aber natürlich einen der dritten Generation.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also entweder hab ich grad ein böses déja vu oder ich hab diesen text schon mal irgendwo gelesen Oo
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ähm ja hab ihn aus versehen 2 mal gepostet^^:-D
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    loool, das seh ich jetzt erst, das mit dem schon mal gelesen hab ich nicht darauf bezogen sondern auf den Inhalt des ersten Posts :-D
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    jop schon klar, allerdings hat mich das heute wirklich ins stutzen gebracht^^
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Das ist die Quintessenz von Glück. Gott, wie beneide ich den jungen BMXer. Damals, als ich noch keine Angst vor Knochenbrüchen und Verdienstausfall hatte bin ich auch BMX und ein bisschen Skateboard gefahren und hab ziemlich drauf geschissen was Apple neues rausgebracht hat. Naja, aber jetzt bin ich zu alt und morsch und sitze mehr hinterm Mac als Bunnyhops zu machen. Dass es solche Menschen ganz offensichtlich noch gibt, die nicht wissen was ein iPod ist und die auch kein Handy geschweige denn ein iPhone brauchen um glücklich zu sein gibt mir viel Hoffnung für die Zukunft...
     
    msx3000 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    sogar meine Mom kann meinen Photo, meinen shuffle, den Nano, den 5G und auch den 4G meiner Brüder als iPods identifizieren... (wobei ich wirklich viel Respekt davor habe, dass sie meinen Shuffle beim ersten sehen als iPod erkannte)
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ich habe ihn auch noch nie gesehen :-D
     
  10. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    dito
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Der neue Nano ist genial. ich war anfangs auch kritisch... aber nun ist der wirklich cool.... auch von den proportionen. Meine Mutti hat einen Shuffle.... sie hat freude daran... ;)
     
  12. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Meine Mom nennt jeden mp3-Player iPod. Das ist einfacher für uns.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Genauso wie du, wundere ich mich auch immer:

    Da gehe ich manchmal in den SATURN-Markt bei uns ein wenig iPod-gucken und höre öfter Leute, die auch vor den iPods stehen und miteinander über Apple reden.
    Da kommt vllt. manchmal ein Blödsinn herauso_O
    Letztens waren da 2 junge Männer um die 25 und als der eine die iPods gesehen hat, schrie der aufeinmal zum anderen: "Hey geil! Da sind ja diese (ie!!)-pods, die ich schonmal gesehen habe von Apple." Ich dachte mir nur, kann der kein Englisch???
    Dann sagt der andere zu ihm, dass die soch sowieso viel zu teuer seien und auch nicht so gut von der Qualität.

    Ich denke mit nur immer bei machen: WIE BLÖD SEID IHR EIGENTLICH???????
     
  14. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Noch Fragen? ;)
     
  15. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Nun ja abgesehen von diesen Beiden vlt nicht ganz so klugen leuten ;) kann der iPod von der Klangqualität nciht wirklich in der obersten Liga mitspielen.
    So heist es jedenfalls von den ganzen Klangfetischisten die ich kenne.

    MfG
    HoverSK
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    WAS???
    Wirklich?
    Dann sollen die mir mal einen derzeit besseren MP3-Player zeigen!
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    vielleicht macht meine das auch, aber wir merken es nicht.... :oops:
     
  18. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Naja, wie gesagt von der Klangqualität her soll er ehr Mittelmas sein.

    Wenn ich mal viel Zeit habe schliesse ich meinen neuen nano (3G) mal an son tolles Gerät auf Arbeit an dann kann ich ein paar Werte sagen, aber das kann dauern.

    MfG
    HoverSK
     
  19. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...und für meine Oma (ja, die lebt noch!) ist der neue Nano einfach nur "ein Scheiss".

    Naja, alte Leute und Technik...;)
     
  20. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Wie auch wenn ihr nur iPods habt.:p

    lad doch mal einen Freund mit einem anderen MP3 Player ein vlt. kriegt ihr es dann raus ;)

    MfG
    HoverSK
     

Diese Seite empfehlen