Menschen die keinen iPod & Co. kennen

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Heute ist mir was ganz Lustiges passiert ich habe auf eine Freundin gewartet in Düsseldorf und ich saß auf einer Bank und war mit meinem iPod Nano 2G. zugange und hörte mir gerade einen Podcast an. Da wurde ich auf einen Jungen aufmerksam der mit seinem BMX vor mir hin und her fuhr und mich immer anlächelte. Irgendwann blieb er stehen und frage was ich da habe ob man damit auch Musik hören könne. Ich war erstaunt das es immernoch Menschen gibt, damit meine ich jetzt Leute die aus der Großstadt kommen, die den iPod nicht kennen.Ich meine bei älteren Leuten ist mir das klar aber bei einem jungen der um die 17 war, komisch. Ich denke jeder der ab und an TV schaut hat den Apple iPod Nano Werbespot gesehen. Naja ich ließ es mir nicht nehmen und hab ihm den Nano gezeigt. Jetzt will er sich auch einen hohlen aber natürlich einen der dritten Generation.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hey

Heute ist mir was ganz Lustiges passiert ich habe auf eine Freundin gewartet in Düsseldorf und ich saß auf einer Bank und war mit meinem iPod Nano 2G. zugange und hörte mir gerade einen Podcast an. Da wurde ich auf einen Jungen aufmerksam der mit seinem BMX vor mir hin und her fuhr und mich immer anlächelte. Irgendwann blieb er stehen und frage was ich da habe ob man damit auch Musik hören könne. Ich war erstaunt das es immernoch Menschen gibt, damit meine ich jetzt Leute die aus der Großstadt kommen, die den iPod nicht kennen. Ich denke jeder der ab und an TV schaut hat den Apple iPod Nano Werbespot gesehen. Naja ich ließ es mir nicht nehmen und hab ihm den Nano gezeigt. Jetzt will er sich auch einen hohlen aber natürlich einen der dritten Generation.

Also entweder hab ich grad ein böses déja vu oder ich hab diesen text schon mal irgendwo gelesen Oo
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
jop schon klar, allerdings hat mich das heute wirklich ins stutzen gebracht^^
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Da wurde ich auf einen Jungen aufmerksam der mit seinem BMX vor mir hin und her fuhr und mich immer anlächelte. Irgendwann blieb er stehen und frage was ich da habe ob man damit auch Musik hören könne. Ich war erstaunt das es immernoch Menschen gibt, damit meine ich jetzt Leute die aus der Großstadt kommen, die den iPod nicht kennen.

Das ist die Quintessenz von Glück. Gott, wie beneide ich den jungen BMXer. Damals, als ich noch keine Angst vor Knochenbrüchen und Verdienstausfall hatte bin ich auch BMX und ein bisschen Skateboard gefahren und hab ziemlich drauf geschissen was Apple neues rausgebracht hat. Naja, aber jetzt bin ich zu alt und morsch und sitze mehr hinterm Mac als Bunnyhops zu machen. Dass es solche Menschen ganz offensichtlich noch gibt, die nicht wissen was ein iPod ist und die auch kein Handy geschweige denn ein iPhone brauchen um glücklich zu sein gibt mir viel Hoffnung für die Zukunft...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
sogar meine Mom kann meinen Photo, meinen shuffle, den Nano, den 5G und auch den 4G meiner Brüder als iPods identifizieren... (wobei ich wirklich viel Respekt davor habe, dass sie meinen Shuffle beim ersten sehen als iPod erkannte)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Der neue Nano ist genial. ich war anfangs auch kritisch... aber nun ist der wirklich cool.... auch von den proportionen. Meine Mutti hat einen Shuffle.... sie hat freude daran... ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
sogar meine Mom kann meinen Photo, meinen shuffle, den Nano, den 5G und auch den 4G meiner Brüder als iPods identifizieren... (wobei ich wirklich viel Respekt davor habe, dass sie meinen Shuffle beim ersten sehen als iPod erkannte)

Meine Mom nennt jeden mp3-Player iPod. Das ist einfacher für uns.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Genauso wie du, wundere ich mich auch immer:

Da gehe ich manchmal in den SATURN-Markt bei uns ein wenig iPod-gucken und höre öfter Leute, die auch vor den iPods stehen und miteinander über Apple reden.
Da kommt vllt. manchmal ein Blödsinn herauso_O
Letztens waren da 2 junge Männer um die 25 und als der eine die iPods gesehen hat, schrie der aufeinmal zum anderen: "Hey geil! Da sind ja diese (ie!!)-pods, die ich schonmal gesehen habe von Apple." Ich dachte mir nur, kann der kein Englisch???
Dann sagt der andere zu ihm, dass die soch sowieso viel zu teuer seien und auch nicht so gut von der Qualität.

Ich denke mit nur immer bei machen: WIE BLÖD SEID IHR EIGENTLICH???????
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Genauso wie du, wundere ich mich auch immer:

Da gehe ich manchmal in den SATURN-Markt bei uns ein wenig iPod-gucken und höre öfter Leute, die auch vor den iPods stehen und miteinander über Apple reden.
Da kommt vllt. manchmal ein Blödsinn herauso_O
Letztens waren da 2 junge Männer um die 25 und als der eine die iPods gesehen hat, schrie der aufeinmal zum anderen: "Hey geil! Da sind ja diese (ie!!)-pods, die ich schonmal gesehen habe von Apple." Ich dachte mir nur, kann der kein Englisch???
Dann sagt der andere zu ihm, dass die soch sowieso viel zu teuer seien und auch nicht so gut von der Qualität.

Ich denke mit nur immer bei machen: WIE BLÖD SEID IHR EIGENTLICH???????

Nun ja abgesehen von diesen Beiden vlt nicht ganz so klugen leuten ;) kann der iPod von der Klangqualität nciht wirklich in der obersten Liga mitspielen.
So heist es jedenfalls von den ganzen Klangfetischisten die ich kenne.

MfG
HoverSK
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nun ja abgesehen von diesen Beiden vlt nicht ganz so klugen leuten ;) kann der iPod von der Klangqualität nciht wirklich in der obersten Liga mitspielen.
So heist es jedenfalls von den ganzen Klangfetischisten die ich kenne.

MfG
HoverSK
WAS???
Wirklich?
Dann sollen die mir mal einen derzeit besseren MP3-Player zeigen!
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
WAS???
Wirklich?
Dann sollen die mir mal einen derzeit besseren MP3-Player zeigen!

Naja, wie gesagt von der Klangqualität her soll er ehr Mittelmas sein.

Wenn ich mal viel Zeit habe schliesse ich meinen neuen nano (3G) mal an son tolles Gerät auf Arbeit an dann kann ich ein paar Werte sagen, aber das kann dauern.

MfG
HoverSK
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
...und für meine Oma (ja, die lebt noch!) ist der neue Nano einfach nur "ein Scheiss".

Naja, alte Leute und Technik...;)