1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Menge Traffic aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von strauberry, 27.01.07.

  1. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade eine Web'n'Walk Box mini geholt :) Im Monat sind da 200 MB mit drin. Dafür wäre jetzt natürlich ein Programm gut, dass speichert, wieviel ich bereits an Traffic hatte.

    Kennt ihr da was gutes?

    VIELEN DANK!
    strauberry
     
  2. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hi,
    vielen Dank für den Link!
    Hab das Teil offen, er mißt aber gar nichts, und ich lad grad 1 GB runter :)
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    du musst auch die passende quellen oben rechts auswählen. stand bei mir standard-mäßig auf modem :-D
     
  4. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Ist zwar nicht umsonst, aber das Geld wert.
    Net Monitor
     
  5. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    *Kram*

    jetzt mal n altes Thema rauskramen, ich such verzweifelt n Tool was mir den Traffic anzeigt - und zwar - den gesamten Traffic, sprich, wenn ich mich auslogge mit meinen o2 Stick, soll das Tool den Traffic speichern und beim nächsten einloggen neuen Traffic dazu addieren!

    Sprich ich alleine resete den Traffic ...

    Leider sind die ganzen Tools nur zum anzeigen des Aktuellen Traffic ausser das Tool von KayHH, nur leider erkennt das Tool meinen o2 Stick nicht und zählt dementsprechend den Traffic nicht mit.. so n Käse... Hat wer ein Kostenloses Tool für die Traffic aufzeichnung? Wir benutzen hier drüben nur den Stick solange bis unser Internet mal endlich hier ankommen tut, daher will ich nicht auf Toosl zurückgreifen wo ich womöglich noch Geld bezahle um dann nach 1 Woche endlich den Anschluss gelegt zu bekommen. Ich möchte halt kein Geld zum Fenster rausschmeissen. - Limit meines o2 Sticks sind nur 3GB -

    danke euch
     
  6. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  7. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Ja mittlerweile hab ich mir mal richtig die Seite angeschaut, war nur n bissl verwirrend die Seite. Programm funzt übrigens noch Super, selbst unter Snow Leo :)

    Danke für den Tipp aus 2007 ^^ *hehe
     

Diese Seite empfehlen