• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menge Traffic aufzeichnen

strauberry

Braeburn
Registriert
09.04.06
Beiträge
45
Hallo zusammen,

habe mir gerade eine Web'n'Walk Box mini geholt :) Im Monat sind da 200 MB mit drin. Dafür wäre jetzt natürlich ein Programm gut, dass speichert, wieviel ich bereits an Traffic hatte.

Kennt ihr da was gutes?

VIELEN DANK!
strauberry
 

strauberry

Braeburn
Registriert
09.04.06
Beiträge
45
Hi,
vielen Dank für den Link!
Hab das Teil offen, er mißt aber gar nichts, und ich lad grad 1 GB runter :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
du musst auch die passende quellen oben rechts auswählen. stand bei mir standard-mäßig auf modem :-D
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
*Kram*

jetzt mal n altes Thema rauskramen, ich such verzweifelt n Tool was mir den Traffic anzeigt - und zwar - den gesamten Traffic, sprich, wenn ich mich auslogge mit meinen o2 Stick, soll das Tool den Traffic speichern und beim nächsten einloggen neuen Traffic dazu addieren!

Sprich ich alleine resete den Traffic ...

Leider sind die ganzen Tools nur zum anzeigen des Aktuellen Traffic ausser das Tool von KayHH, nur leider erkennt das Tool meinen o2 Stick nicht und zählt dementsprechend den Traffic nicht mit.. so n Käse... Hat wer ein Kostenloses Tool für die Traffic aufzeichnung? Wir benutzen hier drüben nur den Stick solange bis unser Internet mal endlich hier ankommen tut, daher will ich nicht auf Toosl zurückgreifen wo ich womöglich noch Geld bezahle um dann nach 1 Woche endlich den Anschluss gelegt zu bekommen. Ich möchte halt kein Geld zum Fenster rausschmeissen. - Limit meines o2 Sticks sind nur 3GB -

danke euch
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535