1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Memory Stick

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MoNchHiChii, 25.11.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi,

    ich hab hier im Forum nichts gefunden, was gepasst hat :p

    Ich habe einen Camcorder von Sony. Dazu den passenden Memory Stick PRO Duo 8GB.

    Ich habe wärend meinem Urlaub, einfach die Karte auf meinen Desktop gezogen, dieses klappte auch Fehlerfrei. Nun möchte ich, den Inhalt wieder auf die Karte ziehen... "medium ist schreibgeschützt" aber ich krieg ihn nicht weg.

    Ich hab ka wie das gehen soll, es gibt keinen Schalter!!! Formatieren lässt er sich nicht, kommt der gleiche Fehler.

    Die Dateien anders umwandeln, wüsste ich auch nicht wie...

    Bin verzweifelt, wäre super wenn jmd eine Idee hat.
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Wie hast du versucht zu Formatieren? Festplattendienstprogramm?
     
  3. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Versuch die Karte im Camcorder zu formatieren( falls du das noch noch probiert hast...)
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi,

    ersteres geht nicht und für zweiteres hab ich keine Option. Ich kann über die Kamera nur die Videos löschen, aber nicht Formatieren.

    Beim Festplattendienstprogramm kommt auch immer der Fehler, dass das Medium geschützt ist.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Glaube ich nicht. :p
    Das kann selbst die 49 Euro-Cam aus dem Baumarkt, die mein Vater neulich freudestrahlend anschleppte.
    Schau mal ins Handbuch,
     
  6. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hab ich getan :/

    geht wirklich nicht, man kann nur die daten einzeln löschen.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Sag mal das Modell von Deiner Cam.
     
  8. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Cardreader angeschlossen und es geht...

    Im Camcorder gibt es eine ähnliche Funktion, aber der Schreibschutz bleibt drauf. Heißt aber anders...

    Wie gesagt, geht nun dank dem Cardreader..

    Vielen Dank an ALLE ;)
     

Diese Seite empfehlen