1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

memoblie

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von dumpffi, 20.06.08.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    hey Leute

    weiss jemand von euch ob memobile von Apple, noch die Webhosting funktion unterstützt??

    fand das immer sehr cool bei .mac
     
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Es heisst mobileme... Und was meinst du mit Webhostingfunktion? Ob man seine private Homepage auf den 20GB hosten kann?
     
  3. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    ja ich meine die webseiten, das ich quasi ne homepage hosten kann.

    war halt immer ganz cool, ein freund hat das auch ( ALSO .mac) und ich wollte mir das auch holen wegen denn homepagehosting, nun gibt es aber mobileme und ich werde aus der apple seite nich schlau.
     
  4. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    http://www.apple.com/mobileme/features/idisk.html
    Also ja
     
  5. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Wo steht das da auf der Seite hinter deinem Link? Naja aber was ich noch gefunden hab war:

    Extras
    Get more storage for file sharing, mail, web publishing, and more.

    Das steht bei der Möglichkeit zusätzlichen Speicherplatz dazuzukaufen. Das "web publishing" impliziert das ein wenig. :D
     
  6. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Du hast es erfasst ;)
     

Diese Seite empfehlen