• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

memoblie

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
hey Leute

weiss jemand von euch ob memobile von Apple, noch die Webhosting funktion unterstützt??

fand das immer sehr cool bei .mac
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
hey Leute

weiss jemand von euch ob memobile von Apple, noch die Webhosting funktion unterstützt??

fand das immer sehr cool bei .mac

Es heisst mobileme... Und was meinst du mit Webhostingfunktion? Ob man seine private Homepage auf den 20GB hosten kann?
 

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
ja ich meine die webseiten, das ich quasi ne homepage hosten kann.

war halt immer ganz cool, ein freund hat das auch ( ALSO .mac) und ich wollte mir das auch holen wegen denn homepagehosting, nun gibt es aber mobileme und ich werde aus der apple seite nich schlau.
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Wo steht das da auf der Seite hinter deinem Link? Naja aber was ich noch gefunden hab war:

Extras
Get more storage for file sharing, mail, web publishing, and more.

Das steht bei der Möglichkeit zusätzlichen Speicherplatz dazuzukaufen. Das "web publishing" impliziert das ein wenig. :D

Du hast es erfasst ;)