1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung: "Ok to disconnect"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crunchy Frog, 04.02.08.

  1. Hallo,

    ich wollte meinen IPod mini heute wie gewohnt anschalten und habe dann die Meldung "ok to disconnect" am Display (dabei ist er nicht am Rechner!) zusammen mit einem Haken (in Sinne von OK). Dies ist da nun seit Stunden, auch länger auf den mittleren Knopf (Zentrum des Rades) zu drücken hilft nichts, er ist einfach eingefroren.

    Was tun?
     
  2. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Reseten? einfach den hold schalter hin und her schieben und dann die menü und die mitteltaste gleichzeitig gedrückt halte.
     

Diese Seite empfehlen