- Registriert
- 28.02.05
- Beiträge
- 67
Hallo,
wir haben hier in der Familie mehrere iPhones für die eine Familienfreigabe eingerichtet wurde.
Bei mir als Organisator ist alles gut, aber wenn ich versuche über iTunes neue Apps auf die Geräte der Kinder oder meiner Frau zu installieren, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Einige der iTunes Store-Dateien in der iTunes-Mediathek wurden nicht auf das iPhone „XY“ kopiert, da das iPhone nur Inhalte von fünf Apple-IDs enthalten kann.
Wenn dann aber meine Frau auf dem iPhone über den App Store, Käufe die App lädt, so geht das.
Jemand eine Idee, was mir die Fehlermeldung sagen soll und warum über iTunes keine Installation möglich ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
wir haben hier in der Familie mehrere iPhones für die eine Familienfreigabe eingerichtet wurde.
Bei mir als Organisator ist alles gut, aber wenn ich versuche über iTunes neue Apps auf die Geräte der Kinder oder meiner Frau zu installieren, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Einige der iTunes Store-Dateien in der iTunes-Mediathek wurden nicht auf das iPhone „XY“ kopiert, da das iPhone nur Inhalte von fünf Apple-IDs enthalten kann.
Wenn dann aber meine Frau auf dem iPhone über den App Store, Käufe die App lädt, so geht das.
Jemand eine Idee, was mir die Fehlermeldung sagen soll und warum über iTunes keine Installation möglich ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan