• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Meldung in eigener Sache

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Apfeltalk ist großartig, keine Frage, aber welchen Stellenwert dieses Forum in meinem Leben einnimmt ist nicht mehr in Ordnung...das geht zu weit, there's so much more to life than AT...
Danke fuer die Aufklaerung. Ja, das kann ich verstehen. Und Du bist bekanntlich nicht der erste, dem es so geht.

Vielen Dank fuer Dein Engagement! Und nutze ausgiebig Deine neu gewonnene Freiheit: Endlich kannst Du wieder Deine Meinung sagen, ohne sicherstellen zu muessen, dass es niemand in den falschen, offiziellen Apfeltalkverlautbarungshals bekommt. :)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Apfeltalk ist großartig, keine Frage, aber welchen Stellenwert dieses Forum in meinem Leben einnimmt ist nicht mehr in Ordnung…das geht zu weit, there's so much more to life than AT…

das finde ich eine gesunde einstellung at gegenüber. ich bin noch neu, aber habe das gleiche auch schon bei daveinitiv (wurder der so geschrieben) gedacht. sein wortlaut hörte sich ziemlich ähnlich an, meine ich zu erinnern.

in dem sinne, alles gute!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Vielen Dank für deine Dienste lieber smb und noch viel Spass im Forum:)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich verstehe die Gründe für deine Veränderung sehr gut. Vielen Dank für deine Klasse Arbeit als Moderator.

Ich schätze man lies sich weiterhin. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Schade.
Viel Erfolg aber bei deinen neuen Aufgaben.

Naja, ich treten momentan auch etwas kürzer.

Gruss
Gunnar
 

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Vielen Dank für die ein oder zwei wirklich sehr hilfreichen Tips, die Du mir gegeben hast. Ich hoffe, Du wirst in den Foren auch zukünftig mit Deiner angenehmen, unaufdringlichen und sehr kompetenten Art weiter reichlich anwesend sein…