1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meldung in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 08.09.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Alex Schön verlässt Apfeltalk als Moderator

    Wir möchten uns herzlich bei Alex Schön aka smb für die große Hilfe bei Apfeltalk bedanken. Mit dem heutigen Tag verlässt er uns als Moderator und kehrt in die Reihen der Userschaft zurück.

    smb hat bisher den Bereich Photographie betreut und legt das Moderatorenamt auf eigenen Wunsch nieder.
    Wir möchten uns alle bei Ihm für seine Hilfe herzlich bedanken! Ihm alles Gute zu wünschen ist nicht unbedingt notwendig, da er uns weiterhin erhalten bleibt, wir tuns trotzdem. ;)

    Nicht unerwähneswert ist natürlich das von ihm betreute Apfeltalk Patchwork. Alex entwickelt und betreut dies seit geraumer Zeit und zeigt die Gesichter der Menschen, die sich auf Apfeltalk tummeln. Viel Spass weiterhin!

    Mit dem Ausscheiden von smb kehren wir in unsere Teamaufteilung 2+2 zurück: Michael (michast) und sven (Flowbike) stehen damit wieder als Supermoderatoren und Jesper (jesfro) und ich (Gerd aka macindy) als Admins zu Verfügung.

    Es grüßt euch
    Gerd im Namen des Apfeltalk-Teams
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Oh! Dann mal Vielen Dank an smb für die guten Dienste hier auf AT: Man liest sich weiter hier und im Chat natürlich!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alex Schön (smb) und gut das du uns weiterhin erhalten bleibst für einen fachlichen (freien) Gedankenaustausch.;)
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Kuendigt sich da ein Studium oder sonst was zeitraubendes an?
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Einer der, für mich, auffälligsten Moderatoren in einem Forum, den ich kenne.
    Und das meine ich absolut positiv.
    Danke für deine Arbeit und ich hoffe, dass man sich weiterhin liest. ;)
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Das hängt irgendwie nicht immer zusammen, oder? ;):p
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Meinst Du? Gut zu wissen, dass den Wirtschaftsinformatikern ihr Abschluss offensichtlich geschenkt wird. :p

    Entschuldige bitte, Alex, dass dieser Thread so frueh eine solche Off-Topic-Wende nimmt. Neugierig wie ich bin, interessiert mich der Grund tatsaechlich. Aber Du hast ja neuerdings eine Moeglichkeit mehr, mir diesen mitzuteilen... ;)
     
  8. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Dann sagn wir zum Abschied leise "Servus" ...
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    [​IMG][Ironiemodus]
    Ja, ich studiere Wirtschaftsinformatik und muss es wissen. Wirtschaftsinformatik ist bei uns sowas wie ein Zeitvertreib. Vielleicht haengt die Hoehe der Durchfallquoten (immer so um 60% rum) einfach damit zusammen, das die Leute das Fach zu langweilig finden und sich keine Muehe geben...
    [/Ironiemodus]

    [​IMG]
    Schade,dass der smb nicht mehr weitermacht als Moderator. Freue mich trotzdem, dass er der Gemeinschaft erhalten bleibt und uns (hoffentlich) mit seinen tollen aufnahmen beeindrucken wird..
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Leider so gar nicht! Zumindest in den meisten Fächern nicht ... Aber naja, ich will nicht klug schnacken. Komme jetzt ja erst ins 2te Semester und bis auf ein son dummes Fach namens BWL läuft das recht angenehm ab,

    Um nicht gänzlich von smbs Leistungen abzulenken möchte ich einmal danke sagen und auch die Frage aufnehmen, woran es liegt, dass du nicht mehr den Moderatorenpart übernehmen möchtest/ kannst - solange dies nicht zu persönlich ist!
     
  11. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    sooooo lange bin ich ja noch nicht dabei.
    aber SMB ist mir immer sehr positiv aufgefallen.
    viel glück weiterhin....to be continued

    ciao
    mike
     
  12. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Dann kann ich ihn ja jetzt ungestraft so richtig beleidigen, ne :D

    Nein, SMB, bistn feiner Kerl mit viel Ahnung.
     
  13. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja, und das ist er auch IRL!

    Beim ATUT hast Du mich schwer beeindruckt mit deiner Art!

    Mit besten Wünschen für dich
    Space
     
  14. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...wenn Schumi am Sonntag seinen Rücktritt bekannt geben sollte, das verkrafte ich gerade noch.
    Aber der smb?
    NEIN, bitte nicht... JämmerlichHeulendAufDieKnieFall :-c
     
  15. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Auch von mir ein Danke, Alex. Schön dass Du AT gewogen bleibst und hoffentlich auch als "Otto-Normal-User" so viel Präsenz zeigst wie bisher ;)
     
  16. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    Vielen Danke fuer deine Dienste, und bleibe Apfeltalk erhalten mit deinen immer von mir (und sicher auch vielen anderen) gernen gelesenen, lustigen Beitraegen. Bitte verlass AT nicht...bist ein netter Kerl, sowohl im Internet als auch IRL.
     
  17. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Auch von mir ein herzliches Danke an dich smb:-*

    Schön, dass du als User bei uns bleibst und für dein Leben alles Gute!!!
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    vice versa :D :D :p :eek: :oops: o_O :innocent: :-D

    also ich sags mal ganz kurz…also was der Grund war warum ich nicht mehr weiter Moderator sein wollte…

    jo…das sollt alles mal so in etwa sagen…wer mehr wissen will, schreibt ne PN - aber dramatisches gibts da nix :p
     
    #18 smb, 09.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.06
    mathilda gefällt das.
  19. Imker

    Imker Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    45
    Mach et jut!
     
  20. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Dankeschön Smb!
     

Diese Seite empfehlen