1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinungen:welchen imac kaufen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zassey, 15.10.06.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hai leute.brauche mal eure meinungen&hilfe:
    ich brauche einen imac (photoshop,cubase....)
    so nun gibt es im 2nd hand einen core duo 20" für 1.150,17€

    ich bin etwas unsicher, von wegen refurbished......ärger,...generve,....
    aber der preis ist natürlich echt reizvoll.
    so die frage/meinungen:
    2nd hand core duo
    oder
    1st hand 17" core duo 2 ? (17" wegen ds budgets!!! mehr is nicht drin...)

    habe eh noch n flat rumstehen, so dass die 17" doch ok sind,oder?
    danke
    gute nacht
    zassey
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ich würden den 20" nehmen, früher wollte ich auch den 17", aber wo ich den 20" gesehen habe war es mit den kleinen Bruder aus. Ich habe von vielen gehört das der refurbished shop ganz gut sei!
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    für welchen du dich letztlich enscheidest kann und will ich dir nicht abnehmen...
    auf jeden fall solltest du dich aber schnell entscheiden oder aber du kannst pech haben und er wird von einem anderen gekauft ;)

    lg, andi
     
  4. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Jep, andi sagt es. Wenn es irgendwas im Refurbished Store gibt, sollte man sofort zuschlagen, da dieser Mac bereits ne Minute später schon weg sein kann. Aber bzgl. der Qualität eines 2nd-Hand-Macs: Bisher hab ich nur außerordentlich gutes über den Refurbished Store gehört - Probleme wirst du damit ebenso haben, wie mit einem neuen iMac (nicht, dass du überhaupt Probleme hast, aber qualitativ schlechter sind die refurbished Macs sicherlich nicht).


    Grüße,

    stoebe
     

Diese Seite empfehlen