Meinungen:welchen imac kaufen?

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
hai leute.brauche mal eure meinungen&hilfe:
ich brauche einen imac (photoshop,cubase....)
so nun gibt es im 2nd hand einen core duo 20" für 1.150,17€

ich bin etwas unsicher, von wegen refurbished......ärger,...generve,....
aber der preis ist natürlich echt reizvoll.
so die frage/meinungen:
2nd hand core duo
oder
1st hand 17" core duo 2 ? (17" wegen ds budgets!!! mehr is nicht drin...)

habe eh noch n flat rumstehen, so dass die 17" doch ok sind,oder?
danke
gute nacht
zassey
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich würden den 20" nehmen, früher wollte ich auch den 17", aber wo ich den 20" gesehen habe war es mit den kleinen Bruder aus. Ich habe von vielen gehört das der refurbished shop ganz gut sei!
 

andi*h

Gast
hello,

für welchen du dich letztlich enscheidest kann und will ich dir nicht abnehmen...
auf jeden fall solltest du dich aber schnell entscheiden oder aber du kannst pech haben und er wird von einem anderen gekauft ;)

lg, andi
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
hello,

für welchen du dich letztlich enscheidest kann und will ich dir nicht abnehmen...
auf jeden fall solltest du dich aber schnell entscheiden oder aber du kannst pech haben und er wird von einem anderen gekauft ;)

lg, andi
Jep, andi sagt es. Wenn es irgendwas im Refurbished Store gibt, sollte man sofort zuschlagen, da dieser Mac bereits ne Minute später schon weg sein kann. Aber bzgl. der Qualität eines 2nd-Hand-Macs: Bisher hab ich nur außerordentlich gutes über den Refurbished Store gehört - Probleme wirst du damit ebenso haben, wie mit einem neuen iMac (nicht, dass du überhaupt Probleme hast, aber qualitativ schlechter sind die refurbished Macs sicherlich nicht).


Grüße,

stoebe