• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meinungen während und nach der Keynote 2007

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Es gibt ja schon viele, teilweise unübersichtlich gewordene, Threads über die Keynote heute. Diese bezogen sich eigentlich immer auf Erwartungen vor der Keynote.

Ich möchte hier einen Neuen starten, in dem ihr alle, die die Präsentation in Tickern oder per Live Streams verfolgt, posten könnt was präsentiert wird/wurde und was ihr davon haltet!
Sind euer Erwartungen erfüllt worden ? Übertroffen worden? Nicht erfüllt worden?
Was haltet ihr von den Neuerungen ? Usw. :)

Gruß Jumpy
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
nein... es fängt jetzt schon an... ;) schau mal auf die Startseite...

Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Threads die es bei der Keynote wieder mal geben wird:

– 3x Apple Store Down
– 2x Keynote Threads
– je 2x zum jeweiligen neuen Produkt
– je 1x kauft ihr Produkt XY?
– je 2x ist das neue Produkt XY besser als altes Produkt B...
– "ist Leopard besser als Vista"
– "die versteckte Wunderwaffe von Leopard"
– Wann sind die Produkte erhältlich
– Wann ist Leopard erhältlich

und noch viele mehr..... ;)
 

Soul Monkey

Gast
Kann man vielleicht per Forensoftware fuer 24 Stunden das Erstellen von Themen die "Keynote" und/oder "2007" im Titel tragen abstellen? Dann wird alles in einen offiziellen Thread gepostet (der dann aber eher zum Chat d.h. Beitraege im 10 Sekunden Takt mutiert) und man muss nicht xx Threads verfolgen wo ohnehin meist das gleiche drinnen steht.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Lasst die Sp...äh Keynote beginnen! ;):):-D:-*