1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinen Bürorechner habe ich total gern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von VersatileMind, 21.01.08.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ich sitze hier an meinem Rechner im Büro. 256 MB Ram, P3 1GHz, Windows NT 4.0.

    Ich klicke den Firefox an, er öffnet sich. Ich gehe auf eine Seite, will hinunter scrollen.
    Das Mausrad geht nicht. Gerade eben gings noch. Jetzt nichtmehr. Was bitte soll das?

    Wer ärgert sich noch täglich mit seiner Bürokiste rum?
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich nicht,mein "Bürorechner" ist mein iMac G5 und der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.....







    ....und läuft und läuft.... ;)
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Mir scheint, wir sollten ein Spendenkonto aufmachen....
    Ich habe zwar noch den ein oder anderen noch kleineren Rechner zu supporten, aber die laufen z.T. seit Jahren rund um die Uhr - zum Glück.
    Wenn da einer ausfällt, habe ich wirklich ein Problem, wo bekommt man heute schon einen PC mit ISA-Slot zu kaufen (außer im Fachgeschäft für Industrie-PCs)...
    Gruß
    Andreas
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ha! Ich arbeite an einem MacMini 1.5 Core Solo und der läuft wie er soll!

    Lucky me :)
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ich hab meine Arbeitsrechner (einen PowerMac G5) auch gerne obwohl er die schwächere Konfiguration als mein iMac G5 hat. Aber er läuft und das ist das wichtigste:)
     
  6. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    mein büro ist mein zuhause :p
    deswegen kann ich mich über den imac nicht beklagen^^
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich nicht. Ist ein Dell Desktop mit P4/3GHz und 3GB RAM. Inkl. XPprof.

    Läuft 1a!

    *J*

    P.S.: Meinen Mac habe ich aber lieber! :cool:
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ......und läuft und läuft und läuft.......
    ;)
     
  9. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Mein Mausrad geht noch immer nicht. :)

    Hatte ich erwähnt, dass man Windows NT 4.0 noch selbst ausschalten muss?
    Start --> Herunterfahren --> Warten --> Warten --> Warten --> Warten --> Warten
    --> "Der Computer wird jetzt abgemeldet, schaltet sie ihn nicht aus" --> Warten --> Warten
    --> "Sie können den Computer jetzt ausschalten".

    Tut man das nicht, dann steht eben bis zum nächsten Tag dieser Satz auf dem Screen.
    War schon lustig, früher.
     
  10. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    passiert es dann auch manchmal, dass du so komisch den knopf drückst, dass die kiste gleich wieder anspringt?
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Microsoft war damals schon umweltfreundlich und dachte da an unnötige Verschwendung von Energie. ;)
    So hast du die Kiste wenigstens mal ausgeschaltet*g*.
    Wie offt vergesse ich den Mac im Standby auszuknipsen?
     
  12. diosinc

    diosinc Gast

    naja zumindest einen mac hab ich hier im geschäft stehen :)

    rechner 1 (hauptrechner)
    P4 3GhZ
    1 GB RAM
    Win XP Pro

    Rechner 2
    P4 3GhZ
    512 MB RAM
    Win XP Pro + Win Vista Ultimate

    und der Mac
    PPC G4
    512 MB RAM
    Mac OS X 10.4

    ihr dürft raten welches system morgens am schnellsten gebootet hat :D
     
  13. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Woher weißt Du das? :)
     

Diese Seite empfehlen