• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meinen Bürorechner habe ich total gern

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich sitze hier an meinem Rechner im Büro. 256 MB Ram, P3 1GHz, Windows NT 4.0.

Ich klicke den Firefox an, er öffnet sich. Ich gehe auf eine Seite, will hinunter scrollen.
Das Mausrad geht nicht. Gerade eben gings noch. Jetzt nichtmehr. Was bitte soll das?

Wer ärgert sich noch täglich mit seiner Bürokiste rum?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich nicht,mein "Bürorechner" ist mein iMac G5 und der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.....







....und läuft und läuft.... ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Mir scheint, wir sollten ein Spendenkonto aufmachen....
Ich habe zwar noch den ein oder anderen noch kleineren Rechner zu supporten, aber die laufen z.T. seit Jahren rund um die Uhr - zum Glück.
Wenn da einer ausfällt, habe ich wirklich ein Problem, wo bekommt man heute schon einen PC mit ISA-Slot zu kaufen (außer im Fachgeschäft für Industrie-PCs)...
Gruß
Andreas
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ha! Ich arbeite an einem MacMini 1.5 Core Solo und der läuft wie er soll!

Lucky me :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich hab meine Arbeitsrechner (einen PowerMac G5) auch gerne obwohl er die schwächere Konfiguration als mein iMac G5 hat. Aber er läuft und das ist das wichtigste:)
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
mein büro ist mein zuhause :p
deswegen kann ich mich über den imac nicht beklagen^^
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
......und läuft und läuft und läuft.......
;)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Mein Mausrad geht noch immer nicht. :)

Hatte ich erwähnt, dass man Windows NT 4.0 noch selbst ausschalten muss?
Start --> Herunterfahren --> Warten --> Warten --> Warten --> Warten --> Warten
--> "Der Computer wird jetzt abgemeldet, schaltet sie ihn nicht aus" --> Warten --> Warten
--> "Sie können den Computer jetzt ausschalten".

Tut man das nicht, dann steht eben bis zum nächsten Tag dieser Satz auf dem Screen.
War schon lustig, früher.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
passiert es dann auch manchmal, dass du so komisch den knopf drückst, dass die kiste gleich wieder anspringt?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Microsoft war damals schon umweltfreundlich und dachte da an unnötige Verschwendung von Energie. ;)
So hast du die Kiste wenigstens mal ausgeschaltet*g*.
Wie offt vergesse ich den Mac im Standby auszuknipsen?
 

diosinc

Gast
naja zumindest einen mac hab ich hier im geschäft stehen :)

rechner 1 (hauptrechner)
P4 3GhZ
1 GB RAM
Win XP Pro

Rechner 2
P4 3GhZ
512 MB RAM
Win XP Pro + Win Vista Ultimate

und der Mac
PPC G4
512 MB RAM
Mac OS X 10.4

ihr dürft raten welches system morgens am schnellsten gebootet hat :D