1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meine verzeifelte Suche nach meinem Lieblingstiger Hobbes

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rumsi, 02.04.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    guten tag,

    ich bin seit jahren auf der suche nach einem tiger.
    der tiger ist wohl einer der bekanntesten seiner art.
    die rede ist von "hobbes" von calvin&hobbes.

    herausgefunden hab ich nur, dass es offiziell keine plueschtiger gibt, da Bill Watterson kein merchandise in dieser richtung erlaubt hat.

    wisst ihr eventuell einen shop in dem man dennoch einen hobbes kaufen kann? größe wäre vollkommens egal!

    ich stelle die frage übrigens, weil ich gesehen hab das hier mehrere user einen hobbes im avatar haben und mir jedesmal aufs neue das herz erblueht wenn ich den kleinen sehe :]

    danke für die hilfe,

    grüße,
    micha
     
  2. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Darf ich mich einklinken, ich bin auf der Suche nach den ganzen Comics von den beiden. Im Internet, nicht als Heft oder so, und wenn es geht in der deutschen Sprache ... Habt Ihr Links für mich ?
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich muesste alle stripes zuhause haben, aber auf englisch.
    bei interesse meld dich heute abend mal ueber einen der angegeben messenger bei mir :]

    *edit* sind aber meines wissens knapp 194MB

    grüße,
    micha
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja Tigger aus Winnie The Pooh sieht doch ganz ähnlich aus.

    Grüsse, Steven
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    >>blasphemie
     
  6. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Was sind heute schon 194MB :)
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hast ne pm :]
     
  8. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Ich weiß nichts sorry aber frag doch ma beim Krügerverlag an die sind doch die Deutschen Verleger von Calvin und Hobbes in deutschland, wenn ich mcih nciht irre.

    H3NK
     

Diese Seite empfehlen