Meine verzeifelte Suche nach meinem Lieblingstiger Hobbes

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
guten tag,

ich bin seit jahren auf der suche nach einem tiger.
der tiger ist wohl einer der bekanntesten seiner art.
die rede ist von "hobbes" von calvin&hobbes.

herausgefunden hab ich nur, dass es offiziell keine plueschtiger gibt, da Bill Watterson kein merchandise in dieser richtung erlaubt hat.

wisst ihr eventuell einen shop in dem man dennoch einen hobbes kaufen kann? größe wäre vollkommens egal!

ich stelle die frage übrigens, weil ich gesehen hab das hier mehrere user einen hobbes im avatar haben und mir jedesmal aufs neue das herz erblueht wenn ich den kleinen sehe :]

danke für die hilfe,

grüße,
micha
 

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
Darf ich mich einklinken, ich bin auf der Suche nach den ganzen Comics von den beiden. Im Internet, nicht als Heft oder so, und wenn es geht in der deutschen Sprache ... Habt Ihr Links für mich ?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Darf ich mich einklinken, ich bin auf der Suche nach den ganzen Comics von den beiden. Im Internet, nicht als Heft oder so, und wenn es geht in der deutschen Sprache ... Habt Ihr Links für mich ?

ich muesste alle stripes zuhause haben, aber auf englisch.
bei interesse meld dich heute abend mal ueber einen der angegeben messenger bei mir :]

*edit* sind aber meines wissens knapp 194MB

grüße,
micha
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Naja Tigger aus Winnie The Pooh sieht doch ganz ähnlich aus.

Grüsse, Steven
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Ich weiß nichts sorry aber frag doch ma beim Krügerverlag an die sind doch die Deutschen Verleger von Calvin und Hobbes in deutschland, wenn ich mcih nciht irre.

H3NK