1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine Seite ist weg

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von antiheld2000, 18.03.08.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Hi,

    ich habe m,al wieder ein gaaaaanz tolles Problem:
    ich kann weder per http (weder Safari noch FF) noch per ftp (weder DW noch CyberDuck) auf meinen Server zugreifen. Woran könnte das bitte liegen?

    Zum Testen ist es z. B. diese wunderschöne Seite: www.dorfpixel.de

    Ich bin am verzweifeln. Provider sagt, es ist alles in Ordnung, der Computer des Nachbarn zeigt alle dort gehosteten Seiten an. Nur mein Rechner bzw. die Rechner hier im Netzwerk bekommen einfach keine Verbindung. Bitte helft mir und gebt mir Anregungen, Tipps, wie ich den Fehler finden könnte.

    Ich gehe hier mit einem Linksys Router per Vodafone UMTS ins Internet. Als Bridge habe ich noch eine Airport Basissation hier stehen.

    *heul schluchz schnief*

    anti
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    DNS Server von Vodaphone kaputt?
     
  3. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Das wird es wohl gewesen sein, nachdem ich seit 4 Stunden hier graue Haare (die letzten 5 die noch da sind) bekommen habe, geht es ca. 10 minuten, nachdem ich heulend im Forum nach Hilfe gefragt habe. Danke. Es geht wieder. F**K VF!
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wo sind eigentlich die anderen Pixel hinverschwunden? Haben die sich in die dunkle Höhle in der Mitte verkrochen? Und das Verbot des großen Vergnügens ist auch, bis auf den Vertrieb diverser Textilien, von denen ich ja auch noch immer eins besitze, verschwunden.....
     
  5. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Mysterien, über Mysterien. Die Mysterien die Du ansprichst sind mittlerweile zu Legenden verschwommen. Mann wird sie wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen, es fehlt die Zeit, es siegt die Vernunft.
     

Diese Seite empfehlen