• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

meine Seite ist weg

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
Hi,

ich habe m,al wieder ein gaaaaanz tolles Problem:
ich kann weder per http (weder Safari noch FF) noch per ftp (weder DW noch CyberDuck) auf meinen Server zugreifen. Woran könnte das bitte liegen?

Zum Testen ist es z. B. diese wunderschöne Seite: www.dorfpixel.de

Ich bin am verzweifeln. Provider sagt, es ist alles in Ordnung, der Computer des Nachbarn zeigt alle dort gehosteten Seiten an. Nur mein Rechner bzw. die Rechner hier im Netzwerk bekommen einfach keine Verbindung. Bitte helft mir und gebt mir Anregungen, Tipps, wie ich den Fehler finden könnte.

Ich gehe hier mit einem Linksys Router per Vodafone UMTS ins Internet. Als Bridge habe ich noch eine Airport Basissation hier stehen.

*heul schluchz schnief*

anti
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
DNS Server von Vodaphone kaputt?
 

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
Das wird es wohl gewesen sein, nachdem ich seit 4 Stunden hier graue Haare (die letzten 5 die noch da sind) bekommen habe, geht es ca. 10 minuten, nachdem ich heulend im Forum nach Hilfe gefragt habe. Danke. Es geht wieder. F**K VF!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wo sind eigentlich die anderen Pixel hinverschwunden? Haben die sich in die dunkle Höhle in der Mitte verkrochen? Und das Verbot des großen Vergnügens ist auch, bis auf den Vertrieb diverser Textilien, von denen ich ja auch noch immer eins besitze, verschwunden.....
 

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
Wo sind eigentlich die anderen Pixel hinverschwunden? Haben die sich in die dunkle Höhle in der Mitte verkrochen? Und das Verbot des großen Vergnügens ist auch, bis auf den Vertrieb diverser Textilien, von denen ich ja auch noch immer eins besitze, verschwunden.....

Mysterien, über Mysterien. Die Mysterien die Du ansprichst sind mittlerweile zu Legenden verschwommen. Mann wird sie wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen, es fehlt die Zeit, es siegt die Vernunft.