• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Meine Page (bei funpic gehostet) geht nicht mehr?!

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Heyho!
Ich habe ein großes Problem:

Seit ungefähr 2 Tagen ist meine Homepage, die ich bei Funpic gehostet habe, nicht mehr zu erreichen. Allerdings nur von meinen Bekannten. Ich kann ganz normal auf die Page zugreifen.

Funpic selbst zeigt mir keinerlei Server Probleme an.

Hat jemand zufällig dasselbe Problem?!

Vielen Dank schonmal!

Gretz, Tim

ps: Hier mal die Page Adresse timmymc2k6.ti.funpic.de
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Es läd eine ganze Weile (das Rädchen dreht sich), aber es kommt letztendlich ddoch nichts (außer dem Titel "Timmy MC -..."). Quelltext bekomme ich auch teilweise welchen, wenn ich ihn mir anschaue. Aber es ist kein Ende zu sehen.

Hast du irgendein Script laufen oder wird von eine anderen Seite etwas geladen?
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Nicht das ich wüsste...

Ich benutzte e107 als CMS und das schon seit die Page up ist... Ich habe nichts großartiges verändert. Immer nur neue News geschrieben und Fotos upgeloaded.

Sollte ich das ganze vielleicht neu aufsetzten.... Das wäre mega Arbeit... :(

ps: Ausserdem lädt die Page auf meinem Rechner total normal...
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
bei mir wird sie auch gaz normal angezeigt (falls dir das jetzt was nützt)
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Wie.... Also du kannst ganz normal draufsurfen?!

Das hlft mir sehr.... Weil dann stimmt irgenwas nicht bei den Leuten die drauf wollen... ;)

Aber sehr komisch...
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Versuche mal, ob es hilft, wenn du die Log-Funktion von e107 abschaltest...
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Safari 3.0.3 und Firefox 2.0.0.6 öffnen bei mir die Seite nicht, Opera 9.23 hingegen schon. Hoffe es hilft dir weiter!
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Ja, danke. Ich habe meinen Homepage jetzt da vom Server genommen... Demnächst folgt ein Release der Neuen auf einem Bezahlserver, da kann ich mir sicher sein, dass alles geht... :(

Danke!

*closed*